• Jobs Job bei Stahlkontor GmbH & Co. KG

CNC-Fräser (m/w)

Stahlkontor GmbH & Co. KG

Hagen

Hagen

CNC-Fräser (m/w) Stahlkontor GmbH & Co. KG Hagen Herstellung von CNC-Frästeilen nach Kundenzeichnungen; einrichten, rüsten und programmieren von CNC-Maschinen; Überwachung und Optimierung von CNC-Programmen.

Als Systemlieferant Ist Mit Rund 210 Mitarbeitern Einer Der Führenden Deutschen Spezialisten Für Die Bearbeitung Von Sonderstählen Aluminium Und Titan Für Verschiedene Industrien Die Leidenschaft Für Die Entwicklung Komplexer Komponenten Ist Unser Antrieb Diese Leidenschaft Teilen Wir Mit Unseren Mitarbeitern Unseren Kunden Und Vielleicht Auch Bald Mit Ihnen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Mechanischen Fertigung Suchen Wir Einen Cnc-fräser (m/w) Raum: Hagen Aufgabengebiet Herstellung Von Cnc-frästeilen Nach Kundenzeichnungen Einrichten Rüsten Und Programmieren Von Cnc-maschinen überwachung Und Optimierung Von Cnc-programmen Dokumentation Der Arbeitspapiere Messen Und überprüfen Der Erstellten Bauteile Nach Prüfplan Voraussetzung Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Frästechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung An Mazatrol- Und Sinumerik 840d-steuerung (oder Andere Cnc-steuerungen) Sicheres Lesen Von Zeichnungen Schichtbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Sie Möchten Teil Unseres Dynamischen -teams Werden Es Erwarten Sie Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Nehmen Sie Kurs Auf Ihre Karriere Und Bewerben Sie Sich Haben Wir Ihre Leidenschaft Geweckt Frau Sibylle Klytta Freut Sich über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihr Direkter Weg Zu Uns: Telefon 02331 90 30 357 Oder Per E-mail An Bewerbung@de 3D Fräser Fräsmaschine Handwerk Maschinensteuerung Technik Wegmesssystem CNC-Fräser (m/w) Herstellung Von CNC-Frästeilen Nach Kundenzeichnungen Einrichten Rüsten Und Programmieren Von CNC-Maschinen Überwachung Und Optimierung Von CNC-Programmen Hagen 3D Fräser Fräsmaschine Handwerk Maschinensteuerung Technik Wegmesssystem

Schweißer (m/w)
   Stahlkontor GmbH und Co. KG (Hagen)

CNC-Fräser (m/w)
   Stahlkontor GmbH und Co. KG (Hagen)

Privatkundenberater/-in (m/w/d)
   VR Bank München Land eG (Oberhaching)

Key Account Manager:in
   enercity AG (Hannover)

Leiter Produktion (m/w/d) Director Manufacturing Operations
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Jessen (Elster))